IAD Marken

Wharfedale Pro

80 Jahre Innovation und Tradition 1932 wurde Wharfedale von Gilbert Briggs gegründet, der die ersten Lautsprecher im Keller seines Hauses in Ilkley, Südengland, entwickelte. Dieses beschauliche Städtchen wurde zur Geburtsstädte einer der berühmtesten Lautsprecherhersteller weltweit; einem Synonym für Qualität und Innovation!
Seit 1996 ist Wharfedale Mitglied der International Audio Group, IAG, zu der unter anderem auch die Traditionsmarken Quad, Mission und Audiolab zählen. Wharfedale war schon immer an vorderster Front der Lautsprecherentwickler und gilt heute als einer der kreativsten und technisch fortschrittlichsten Hersteller überhaupt auf dem Markt.

Fortsetzung der Tradition
Um diese Tradition fortzusetzen investiert die IAG permanent in neue Fertigungsprozesse und innovative Technologien wie z.B. die neue SHO-Serie in der sich exzellente Klangqualität und modernste Lautsprechertechnologie vereinen. Neue, hochmoderne und innovative Materialien, zum Beispiel superleichtes, aber extrem steifes Aluminium, Neodymmagneten oder Glasfaserverbundstoffe kommen in fast allen Produkten zur Anwendung.

R&D-Team
Unser R&D-Team befindet sich immer auf dem neuesten Stand der Akustikforschung und lässt seine Erkenntnisse permanent in neue Produkte einfließen. Lassen auch Sie sich faszinieren von innovativer Technik, höchster Klangtreue, hoher Produktqualität und den günstigen Wharfedale Pro Preisen.

Händler
Download

mehr    




mehr    




mehr    




mehr    




mehr    




mehr    




mehr